So hat sich mein Leben mit Couperose Kosmetik zum Positiven verändert!

Couperose ist eine schleichende und fiese Hautkrankheit! Das musste ich kurz nach meinem 16. Geburtstag am eigenen Leibe erfahren. Ich habe im Dezember Geburtstag und die Couperose ist mir zunächst gar nicht so bewusst aufgefallen. Meine Wangen waren zwar immer rosig, aber das habe ich mit der winterlichen Kälte beziehungsweise mit der warmen Heizungsluft begründet […]

Quelleninformationen:


Originalquelle: https://jazzlatino.de/so-hat-sich-mein-leben-mit-couperose-kosmetik-zum-positiven-veraendert/
Webseiten- oder Blogname: JazzLatino Blog
Webseiten- oder Bloglink: https://jazzlatino.de
Autor der Webseite / des Blogs: Maria Scharapoffa

Den aktuellen Quellenlink zum oben gezeigten Artikel mit der Headline "So hat sich mein Leben mit Couperose Kosmetik zum Positiven verändert!" finden Sie hier unter folgenden Quellenlink unter https://jazzlatino.de/so-hat-sich-mein-leben-mit-couperose-kosmetik-zum-positiven-veraendert/ oder unter dieser Url https://jazzlatino.de/so-hat-sich-mein-leben-mit-couperose-kosmetik-zum-positiven-veraendert/ aufrufbar!







Tags:
  • Es wurden für diesen Artikel leider noch keine Ergebnisse ermittelt...
vor 1 Monat