Sonntagabend bei RTL – Secret Millionaire

Der Sonntagabend wird jetzt noch unterhaltsamer, denn RTL Secret Millionaire startet jetzt auch in Deutschland, unter anderem dabei wird Holger Riemer sein, ein Buchautor, Anwalt und Unternehmer zugleich.

  • Wie wird sich unser Millionär in seiner neuen ungewohnten Umgebung schlagen?
  • Wie wird es für den Millionär sein, wenn er seinen gewohnten Luxus und sein selbstverständliches Reichtum hinter sich lässt?
  • Und besonders: Wird jemand es erkennen oder merken, dass es sich nicht um einen Praktikanten sondern um einen Millionären handelt?

Treffen sich zwei völlig verschiedene Welten, bleicht das Lachen und der Humor nicht aus. Zuhause auf der Fernsehcouch schmunzeln die Zuschauer natürlich gerne, wenn sich RTL und der Secret Millionaire bei gestellten Aufgaben besonders ungeschickt verhalten, sich anstrengen, durch anstrengende körperliche Arbeit so richtig ins schwitzen geraten und anschliessend nach der Arbeit total erschöpft und fertig ins Bett fallen.

Bei RTL Secret Millionaire werden viele interessante Momente und Situationen veröffentlicht, ihr könnt es miterleben, jeden Sonntag um 17:05 Uhr.



Quelleninformationen:


Originalquelle: http://collinsowusu.de/sonntagabend-bei-rtl-secret-millionaire/
Webseiten- oder Blogname: Collins Bookmarks
Webseiten- oder Bloglink: http://collinsowusu.de
Autor der Webseite / des Blogs: Collins