Secret Millionaire RTL

Diesmal geht es bei Secret Millionaire RTL mehr als nur um Geld und vielen einschaltquoten, denn RTL wird sozial und veröffentlicht ein neues Fernseh-Format.

Mit dabei wird ein erfolgreicher Unternehmer, Vorstandvorsitzender von mehreren Firmen, Buchautor und Jurist namens Holger Riemer sein.

Holger ist als Buchautor bereits bekannt, sein letztes Werk veröffentlichte er unter den Namen "Vorbilder und Vorbildhandeln".

Die erste Real Life Doku wurde bereits ausgestrahlt und handelte von einem Internetunternehmer, sowie einen Arzt aus der Stadt Düsseldorf.

Jedoch umfasst die Secret Millionaire RTL Sendung mehr als nur 3 Folgen, jedoch ist eine Fortsetzung nicht ganz ausgeschlossen, da es am Ende vom Puplikum und den Einschaltquoten abhängt.

Ähnlich ist die Secret Millionaire Struktur wie die verwandte Sendung Undercover Boss, das ebenfalls wieder in April startet, da die Einschaltquoten relativ hoch und gut waren.

Die spezielle Folge mit Holger Riemer wird am 28 April 2013 folgen und wir dürfen echt gespannt sein was Holger und Secret Millionaire RTL uns an diesen Tage bieten wird.



Quelleninformationen:


Originalquelle: http://collinsowusu.de/secret-millionaire-rtl/
Webseiten- oder Blogname: Collins Bookmarks
Webseiten- oder Bloglink: http://collinsowusu.de
Autor der Webseite / des Blogs: Collins