Secret Millionaire: Charity mal anders

Am Sonntag werden täglich neue Secret Millionaire Folgen bei RTL ausgestrahlt, darunter wird auch Dr. Holger Riemer mit dabei sein und sein Engagement unter Beweis stellen.

Am 28.04.2013 um 19:05 Uhr erfolgt die "Secret Millionaire" Ausstrahlung mit Holger Riemer.

Dr. Holger Riemer wird in eine spezielle Rolle schlüpfen und zwar vom Millionär zum Hilfspraktikanten in sozialen Gesellschaften wie zum Beispiel die Arche (soziale Einrichtung für Hilfe bedüfige Kinder) wird er sein helferisches Können beweisen.

Ziel jeder Sendungen ist es jedoch den Praktikanten am Ende der Real-Life-Doku aufzudecken und sein wahres Gesicht zeigen, als einen Millionär.

Gleichzeitg wird der Millionär wirklich wissen, was für Nöte die Einrichtungen und Gesellschaften haben, denn Holger war eine komplette Woche Live mit dabei und bekam die finanziellen Situationen, Nöte und Probleme erheblich selbst zu spüren – eine Erfahrung die jeder Mensch im Leben erlebt haben muss.

Holger Riemer, geboren im Jahr 1960, studierte damals Rechtswissenschaften in München. In Köln war er in verschiedenen Kanzleien mit wirtschaftsjuristischen Aufgaben tätig. Damals war er sogar ein Vorstandsmitglied der MDH AG aus Mülheim an der Ruhr und arbeitet seit 2005 sogar als Vorstandsmitglied der Wohnwert AG.

2011 gründete Holger sein eingenes Unternehmen und ist jetzt Vorstand der Audentic AG, Dienstleister für Zahnersatz und Zahnimplantate.

Wer mit erleben möchte wie sich der Millionär zum Praktikanten verwandelt, kann gerne jeden Sonntag Secret Millionaire bei RTL um 19:05 Uhr verfolgen.



Quelleninformationen:


Originalquelle: http://collinsowusu.de/secret-millionaire-charity-mal-anders/
Webseiten- oder Blogname: Collins Bookmarks
Webseiten- oder Bloglink: http://collinsowusu.de
Autor der Webseite / des Blogs: Collins