RTL Secret Millionaire und Gegensätze

TV-Sender RTL zieht gegensätze an: Secret Millionaire wird zum neuen Real-Life-Doku Hit im deutschen Fernsehen.

Kontrast entdeckt haben schon längst die sogenannten Reality-TV Programme.

Zum Beispiel war es bei Frauentausch schon besonders spannend, das sich zwei ganz verschiedene Welten aufeinander treffen, eine organisierte hygienische Frau gegen eine unorganisierte die sich gehen lässt – da reibt sich Spannung zusammmen wie Schmiergelpapier und heißes Eisen.

Ähnlich soll es auch bei Secret Millionaire von RTL verlaufen, denn dort treffen sich ebenfalls zwei komplett verschiedene Welten zu. Hier erwarten die Zuschauer enorm mehr Tiefgang als bei den anderen klischeehaften Programmen die mit Kontrast für den Einschlag gefüllt sind.

Überzeugend soll der Inhalt dieses Formates sein: Ein Millionär taucht unter als undercover Helfer, der sich jedoch als einen einfachen Praktikanten bewirbt. Er setzt sich in gemeinnützigen und sozialen Einrichtungen als motivierten Helfer ein und versucht wirklich alles um das Leben der Amutsgrenze sowie Hilfebedürftigen kennenzuleren. Dabei passieren den sogenannten undercover Millionären viele tolpatschige und spannende Situationen. Am Ende kommen nochmal bewegliche Momente dazu: Denn am Ende der Sendung enttarnt sich der Praktikant als Millionär und überrascht mit einer bedeutenden großzügigen Spende.

Wer interesse hat Secret Millionaire zu verfolgen, kann jeden Sonntag auf RTL um 19:05 Uhr mit dabei sein.



Quelleninformationen:


Originalquelle: http://collinsowusu.de/rtl-secret-millionaire-und-gegensatze/
Webseiten- oder Blogname: Collins Bookmarks
Webseiten- oder Bloglink: http://collinsowusu.de
Autor der Webseite / des Blogs: Collins