RTL: Secret Millionaire

Drei Millionäre werden von RTL in der Show Secret Millionaire an die Armutsgrenze geschickt, um dort einfach nur zu helfen und das Leben der Bedürftigen persönlich kennenlernt.

Mit 50 Euro kommt man eigentlich nicht in einer Woche aus, um sich zu versorgen und gar zu unterhalten, jedoch werden die Millionäre genau unter diese Probe gestellt. Klar wird es für jeden Millionär schwer sein, jeden wichtigen Cent zwei Mal um zu drehen, bevor man ihn dann wahrlos ausgibt.

Für viele in Deutschland ist es einfach nur pure Realität, jedoch für den Secret Millionaire mehr als nur eine harte Schule und eine harte Umstellung ist es auch.

Unerwartet lebt der Millionär eine Woche lang in eine kleine Einzimmerwohnung und soll sich von Nahrung aus den Konservendosen fit halten, das Duschen wird ihm ebenfalls nicht leicht fallen, denn wer duscht denn schon gerne Kalt bzw. ohne Strom.

Spannend ist so etwas natürlich für die vielen RTL Zuschauer, die fieberhaft diese schwierigen Situationen des Millionärs mit verfolgen dürfen.

Das Leben kann sehr hart sein, so überrascht wirken viele Millionäre nach solch einem Erlebnis.

Das Projekt Secret Millionaire konnte in der ersten Austrahlung knapp über 3,5 Millionen Menschen berühren, die sozusagen fast Live dabei waren und jede Situation per Fernsehen mit erlebten.



Quelleninformationen:


Originalquelle: http://collinsowusu.de/rtl-secret-millionaire-2/
Webseiten- oder Blogname: Collins Bookmarks
Webseiten- oder Bloglink: http://collinsowusu.de
Autor der Webseite / des Blogs: Collins