Holger Riemer – Secret Millionaire

Neues Showformat des RTL TV-Senders geht bald in die zweite Runde: Holger Riemer Secret Millionaire teilnehmer ist begeisert von der Authentizität der Sendung.

Am 28 April 2013 ist es endlich soweit. Die Real Life Doku Secret Millionaire mit Holger Riemer wird ausgestrahlt. Dort wird der sogenannte Undercover Millionär Zivilcourage und Engagement unter Beweis stellen – Oft unter Voraussetzungen die widrig sind, oft unter Einschränkungen die gehörig sind und er verzichtet gleichzeitig für gute 7 Tage auf sein eigenen Wohlstand.

Normalerweise kennt er nur seine Vorstandsetage der Audentic AG (eines seiner Unternehmen), jedoch wird er sein Bürostuhl jetzt gegen kleine Kinderstühle und einem Spielplatz eintauschen, sich der Gesellschaft anpassen indem er eine zwecksmäßige Jeans trägt und sein Krawatten-Outfit gegen einen schlabberigen Pullover.

Unser Holger Riemer Secret Millionaire erfährt durch dieses neue TV-Format eine komplett neue und ungewohnte Lebensweise, was in ein brandneues Licht zu rücken vermag.

Es ist wirklich empfehlenswert die Real Life Dokumentation zu verfolgen, welches am 28 April um 19:10 bei RTL zusehen ist – Holger Riemer Secret Millionaire wird mehr als nur informativ, erfahrungsreich und spannend sein.



Quelleninformationen:


Originalquelle: http://collinsowusu.de/holger-riemer-secret-millionaire/
Webseiten- oder Blogname: Collins Bookmarks
Webseiten- oder Bloglink: http://collinsowusu.de
Autor der Webseite / des Blogs: Collins