Deutsche oder ausländische Zahnimplantate?

Auf Betriebsam wird berichtet welchen Zahnersatz für die Patienten am besten ist, ob Zahnimplantate aus dem Ausland oder direkt aus Deutschland.

  • Oft klingeln bei Zahnärzten und Patienten die Alarmglocken, wenn es um billige Zahnimplantate aus dem Ausland handelt, denn jede kleinste Detail in Sachen Qualiät muss doch stimmen, oder nicht?

Patienten fragen sich deshalb:

  • Gibt es Qualität nur in Deutschland oder wirklich auch in Ausland, für wenig Geld?

Kein Wunder, denn natürlich ist jeder dritte Patient bestrebt Kosten zu sparen und keine grossen Rechnungen am Ende der Zahnbehandlung zu erhalten – Aber wir brauchen uns nicht auffregen, denn Qualität gibt es auch bei Zahnersatz zu kleinen Preisen, sogar aus dem Ausland.

Heute wird nicht sofort entschieden sondern vorerst verglichen, das heisst, Patienten die an Zahnersatz interessiert sind, schauen in der Regel erstmal auf die Preise und Kosten, doch auch die Qualität, Haltbarkeit und Nachhaltigkeit muss ebenfalls passen, sonst zahlt man mehr als erwartet.

Weiterlesen unter: http://betriebsam.de/zahnimplantate-aus-deutschen-dentallaboren-oder-aus-dem-ausland/



Quelleninformationen:


Originalquelle: http://collinsowusu.de/deutsche-oder-auslandische-zahnimplantate/
Webseiten- oder Blogname: Collins Bookmarks
Webseiten- oder Bloglink: http://collinsowusu.de
Autor der Webseite / des Blogs: Collins